FRIDA FALKENBERG

Bilder, Collagen, Keramik, Mixed Media

Frida Falkenberg & ihre Bilder

Wann immer es die Zeit erlaubt greife ich zu Pinsel, Farbe, Papier und Leinwand. Nach einer langen Pause ist die Lust am malen umso größer und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Meine Leidenschaft sind farbenfreudige Gesichter, gerne auch in schwarz/weiß und vor allem Blumen - mein absoluter Liebling ist die "Wilde Möhre", die Scharfgarbe, der Dill, die Anemone... eigentlich alles was üppig blüht.

Die neusten Neuigkeiten seht ihr auf meiner Instagram Seite: frida_falkenberg


Aktuelles gibt´s auf...

Printmedien

Lisa Romance Ausgabe Juli/August 2017

Gästebuch

Frida Falkenberg
17.12.2020 10:36:59
Liebe Frida Falkenberg,
ich finde Ihre Kunst sehr schön. Ich heiße auch Frida Falkenberg und bin 8 Jahre alt. Ich wohne in München und Male auch sehr gerne. Meine Lieblingsfarbe ist bunt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir antworten.
Ich wünsche ihnen frohe Weihnachten.
Ihre Frida Falkenberg
Maria Rethel
28.07.2016 09:27:50
Liebe Frida Falkenberg,

wunderbare Bilder, die mit liebevollem Blick und ausgeprägten Akzenten ganz unterschiedliche Frauen porträtieren. Alle interessant. Alle eigensinnig. Alle schön. Wie im richtigen Leben.

Ich freue mich auf mehr. Und jeden Tag über die skeptisch dreinblickende Dame über meinem getrockneten Hagebuttenstrauß im Wohnzimmer.

Maria
Hartwig
01.03.2016 16:47:18
Sehr geehrte Frau Falkenberg,

Wahnsinn! Der satte Pinselstrich gepaart mit dieser fast aggressiven Lebensfreude hat mich tief berührt und macht Lust auf mehr. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis ich ein original Falkenberg mein Eigen nennen werde.

Großartig,
Hr. Hartwig



E-Mail
Anruf
Instagram